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Wenn Ihr Unternehmen die voran gegangenen sechs Phasen der internen Serviceoptimierung durchlaufen hat, sind Sie dem Erfolg bereits sehr nahe. Der Kernfunktionen eines erfolreichen Service Managements "stehen" jetzt.

Aber Sie werden an einer Vielzahl von Stellen festgestellt haben, dass zahlreiche Management-Prozesse Input in das Service Management leisten müssen - so z.B. das Incident Management, Change Management, Problem Management usw. (Weil diese Disziplinen von ITIL sehr vollständig abgehandelt werden, nennen wir sie auch summarisch die "ITIL-Prozesse").

So können wir Sie unterstützen:

Gemeinsam mit Ihnen kann Clearview an dieser Stelle die Anforderungen an die ITIL-Prozesse aufnehmen, dokumentieren und jeden der bertroffenen Prozesse daraufhin untersuchen, ob er die erforderlichen Leistungen für das Service Level Management erbringen kann.

Wo dies nicht der Fall ist skizzieren wir die erforderliche Erweiterungen für die ITIL-Prozesse und implementieren diese in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung.

 

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