+49 (6173) 932 9992 | info@clearview.de
Home > Outsourcing » Migrationsplanung und -überwachungSuchen

An den Abschluß des Outsourcing-Vertrags schließt sich meist kurzfristig die Phase der Migration an. Darunter verstehen wir den gesamten Prozeß der Betriebsübergabe an den Outsourcer.

Hierzu sind umfangreiche Vorarbeiten zu leisten: Hard- und Software muß an den Outsourcer überführt werden, eine Vielzahl von betrieblichen Abläufen und Schnittstellen sind an die neue Arbeitsteilung anzupassen, eigene Mitarbeiter müssen u. U. in die Organisation des Dienstleisters eingegliedert werden, Übernahme- und Testabläufe sind zu entwickeln usw.

So können wir Sie unterstützen:

Clearview unterstützt Sie in dieser Phase z.B. durch ...

  • Unterstützung bei der Erstellung des Migrationsplans
  • Entwickeln eines Maßnahmenplans zum Managen der Outsourcing-Beziehung
  • Entwickeln eines sinnvollen Charge-Back Systems zur Weiterbelastung der Outsourcing-Kosten an die Fachabteilungen
  • Implementieren eines sinnvollen Outsourcing-Berichtswesens
  • Überwachung der Migration
Home | Impressum © Copyright 2004-2014 by Clearview Consulting GmbH
<a href="http://wwww.outsourcing-management.de/index.html">Outsourcing-Management</a> <a href="http://wwww.service-level-management.de/index.html">Outsourcing-Management</a> <a href="sourcing-strategie.html">Sourcing-Strategie</a> <a href="oslifecycle.html">Outsourcing Life Cycle</a> <a href="outsourcing-assessment.html">Outsourcing Assessment</a> <a href="outsourcing-ausschreibung.html">Outsourcing-Ausschreibung</a> <a href="os-slas.html">Outsourcing SLAs</a> <a href="outsourcing-angebotsbewertung.html">Outsourcing Angebotsbewertung</a> <a href="vertrag.html">Outsourcing Vertrag</a> <a href="vertragsverhandlungen.html">Outsourcing Vertragsverhandlungen</a> <a href="migration.html">Migration</a> <a href="osgovernance.html">Outsourcing Governance, Outsourcing Management</a> <a href="vertragsende.html">Outsourcing Vertragsende</a> <a href="internes-sourcing.html">Internes Sourcing</a> <a href="slm1.html">Servicekatalog</a> <a href="slm2.html">Servicebeschreibungen</a> <a href="slm3.html">Service Level Agreements</a> <a href="slm4.html">Service-Organisation</a> <a href="slm5.html">Service-Marketing</a> <a href="slm6.html">Service Monitoring und Reporting</a> <a href="slm7.html">Management Prozesse (ITIL)</a> <a href="shared-service-center.html">Shared Service Center</a> <a href="externer-dienstleister.html">Erfolgreich am externen Markt</a> <a href="ppp.html">Public Private Partnerships (PPP)</a> <a href="mittelstand.html">Outsourcing im Mittelstand</a> <a href="mittelstand-procontra.html">Outsourcing im Mittelstand- pro der contra?</a> <a href="mittelstand-osbaukasten.html">Outsourcing im Mittelstand- Outsourcing-Baukasten</a> <a href="kundenliste-branchen.html">Outsourcing im Mittelstand- Erfahrungen</a> <a href="vertragsreview.html">Outsourcing Vertragsreview Audit</a> <a href="nachverhandlungen.html">Outsourcing Nachverhandlungen</a> <a href="sourcing-review.html">Outsourcing Review</a> <a href="sourcing-management.html">Sourcing Management</a> <a href="sourcing-office.html">Sourcing Office</a> <a href="software.html">Sourcing Management Software</a> <a href="externes-sourcing-management.html">Externes Sourcing Management </a>